Söllner: Solar-Boom 2019 – SDI vor Tesla und Nel mit KGV


[ad_1]

Florian Söllner, leitender Redakteur bei DER AKTIONÄR, blickt jede Woche auf die spannendsten Entwicklungen im Tech-Sektor.

In der heutigen Sendung geht es um Electronic Arts, Scout24, Nel, SFC Energy, Norcom, Tesla, Samsung SDI und JinkoSolar.

In seinem wöchentlichen Hot Stock Report setzt Florian Söllner antizyklisch auf Geheimtipps, über die an anderen Stellen noch gar nicht berichtet wird. Es handelt sich dabei um Titel, die von Megatrends wie Fintech, Mobile, Robotik, Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge oder Auto 2.0 profitieren.

Den Hot Stock Report finden Sie hier: https://www.hotstockreport.de/start.htm

Für Söllner zählt vor allem das persönliche Gespräch mit Vorständen, Großinvestoren und Experten zu seinen Stärken. Er informiert seine Leser detailliert und exklusiv über außergewöhnliche und zukunftsfähige Firmen und deren Aktien. Der Lohn: extrem hohe Gewinne für die Leser.

Testen Sie jetzt den exklusiven Börsendienst im Probe-Abo zum Vorteilspreis.
https://www.hotstockreport.de/start.htm

BITCOIN REPORT – JETZT EINSTEIGEN
Profitieren Sie vom Wissen unserer Experten, investieren Sie RICHTIG in Coins sowie Blockchain-Aktien und gehören Sie schon bald zu den Krypto-Gewinnern!
Erfahren Sie mehr unter https://www.bitcoinreport.de

Weitere Infos unter https://www.turnaround-formel.de

—–

►► Folgt uns hier:◄◄
🎭 Facebook: https://de-de.facebook.com/aktionaer/
🐦 Twitter: https://twitter.com/aktionaer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/deraktionaer/

—–

►► Gleich hier abonnieren ◄◄
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=DAFChannel
[ad_2]

14 replies
  1. Hoyzer222
    Hoyzer222 says:

    Wieso macht dieser Typ Tesla immer so schlecht?? 🙂 Weil Tesla kein Deutsches Auto ist?? Immer die selbe Propaganda…… Porsche will das, Porsche will das…..
    blablabla… VW wollte auch vieles, ich sag da nur Clean Diesel 🙂

    Reply
  2. Moe´s Garage
    Moe´s Garage says:

    Herr Söllner, den Mission e wird es nicht auf der Straße geben! Der Taycan ist meiner Meinung nach ein Verschnitt vom Panamera. Übrigens ist das MS100P LC schneller als der Porsche

    Reply
  3. Frika
    Frika says:

    Bei dem ipace Video mit Herr Maydorn hat man gemerkt das Maydorn Söllner haushoch überlegen ist. Die Argumente die Herr Söllner gebracht hatte konnte Maydorn locker entkräften, dei den Argumenten in diesem Video wäre es nicht anders.

    Reply
  4. Frika
    Frika says:

    Ich hätte gerne mal eine Diskussion mit Herr Maydorn und Herr Söllner über Tesla. Die Porsche Produktionszahlen von 40.000 glaube ich erst wenn ich sie sehe, wenn Tesla 50% der Akku welt Produktion hat, kann Niemand mehr e Autos bauen aus Tesla. Der Vergleich zwischen Tesla und waymo ist bullshit, da hier die Prototyp Software von waymo, die im kleinen Stil erprobt wird, mit der Software von Tesla verglichen wird die weltweit ausgerollt ist. Natürlich ist eine neue Beta Software besser als eine alte vollversion. Die Prototyp Software von Tesla wird nicht für diesen Vergleich herangezogen. Außerdem ist LIDAR viel teurer als Kameras und Radar. Aber es stimmt schon das Google und Tesla die Führer bei autonomen Autos sind. Die deutschen Hersteller ganz bestimmt nicht.

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *